urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Einfach super

Heiko Graf aus Zittau 09.07.2024
Ganz einfach zu finden bei der Ankunft am Flughafen und super pünktlich bei Abholung am Hotel zum Flughafen.
Hinzu kommt noch, sehr nettes Personal und schöne gute und saubere Fahrzeuge.