urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Erfahrung/ Feedback urlaubstransfer auf Mallorca

Wartezeit am Flughafen bis zur Abfahrt des shuttle Bus empfanden wir als sehr lange, bis die letzten Gäste endlich in den Bus eingestiegen waren und die Fahrt startete.
Auf dem Weg zu unserem Hotel wurden dann auch noch relativ viele andere Hotels aufgesucht, sodass dieTransferzeit am Ende deutlich über 2 Stunden betragen hat. ( Fahrzeit bei direkter Fahrt 45 Min. )

Der Busfahrer war nett und der Bus gepflegt und klimatisiert.
Wir hätten uns eine etwas kürzere Warte - u. Transferzeit gewünscht, allerdings war der Preis fair.


Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo UHU,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
wir bedauern sehr, dass es zu einer verlängerten Fahrt bei Ihrem gebuchten Transfer gekommen ist. Wir werden Ihre Kritik weiterleiten.
Ihr Feedback liegt uns sehr am Herzen, da wir ständig daran arbeiten unsere Servicequalität zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie trotz der längeren Anfahrt dann einen schönen Urlaub verbringen konnten.

Viele Grüße, Lina vom vtours- Team Aschaffenburg

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 29.08.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

UHU
3 / 5

Erfahrung/ Feedback urlaubstransfer auf Mallorca

Wartezeit am Flughafen bis zur Abfahrt des shuttle Bus empfanden wir als sehr lange, bis die letzten Gäste endlich in den Bus eingestiegen waren und die Fahrt startete.
Auf dem Weg zu unserem Hotel wurden dann auch noch relativ viele andere Hotels aufgesucht, sodass dieTransferzeit am Ende deutlich über 2 Stunden betragen hat. ( Fahrzeit bei direkter Fahrt 45 Min. )

Der Busfahrer war nett und der Bus gepflegt und klimatisiert.
Wir hätten uns eine etwas kürzere Warte - u. Transferzeit gewünscht, allerdings war der Preis fair.


Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo UHU,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
wir bedauern sehr, dass es zu einer verlängerten Fahrt bei Ihrem gebuchten Transfer gekommen ist. Wir werden Ihre Kritik weiterleiten.
Ihr Feedback liegt uns sehr am Herzen, da wir ständig daran arbeiten unsere Servicequalität zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie trotz der längeren Anfahrt dann einen schönen Urlaub verbringen konnten.

Viele Grüße, Lina vom vtours- Team Aschaffenburg


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.