urlaubstransfers
4,00
4,00 / 5,00

Fast perfekt

D&G 01.09.2015
Die Organisation funktioniert tadelos. Nur die Betreuung in Chalkidiki ist unbefriedigend: unfreundlich, ungeduldig, abrupt. Schlechte Handyempfang ist schließlich nich unsere Schuld! Könnten wir bitte statt Fax im Hotel eine SMS bekommen? Es wäre so viel unkomplizierter - danke schön!