urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Flughafentransfer

Klaus 14.10.2022
Alles top gelaufen. Pünktlich, netter Fahrer, top Auto...
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Klaus,
vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns dass Ihr Transfer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne begrüßen wir Sie auch auf Ihrer nächsten Reise bei uns. Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team