urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Fuerteventura Dezember 2021

Habe für meine Familie einen Privattransfer vom Flughafen Fuerteventura nach Morro Jable und zurück gebucht. (mit Sitzerhöhung fürs Kind, die nochmal extra 28€ gekostet hat.). Auf der Hinreise haben wir einen Taxigutschein bekommen und mussten erst mal in einer Warteschlange auf unser Taxi über 40 min. warten. Und Taxifahrer hatte die Sitzerhöhung schon eh im Auto. Warum dann die Extrakosten, liebe Urlaubstransfers?! Unter Privattransfer verstehe ich was anderes. Taxi hätte ich auch selber nehmen können. Wäre auch 40€ günstiger gewesen.
Für die Rückreise wurden wir von einem Minibus, in den bestimmt mindestens 20 Leute Platz hätten nehmen können, abgeholt. Der ganze Minibus war nur für uns drei allein reserviert. (Sitzerhöhung ist in dem Minibus nicht vorgesehen) Komfortabel war das definitiv nicht. Ständig hat etwas geklappert oder wackelig angehört. Der Fahrer hat während der Fahrt telefoniert. Von einem Headset weiß er anscheinend noch nichts. Es hat sich wie eine Achterbahnfahrt angefühlt. Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, in dem ich einen Privattransfer gebucht habe. Über eine Stunde Fahrt in einem Minibus für 140€?! Taxi hätte knapp 100€ gekostet,
Wir haben zwar unsere Ziele pünktlich erreicht, aber nicht mit den Mitteln, die wir eigentlich gebucht haben. Deswegen nur 2 Sterne. Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 07.01.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

Waldemar L
2 / 5

Fuerteventura Dezember 2021

Habe für meine Familie einen Privattransfer vom Flughafen Fuerteventura nach Morro Jable und zurück gebucht. (mit Sitzerhöhung fürs Kind, die nochmal extra 28€ gekostet hat.). Auf der Hinreise haben wir einen Taxigutschein bekommen und mussten erst mal in einer Warteschlange auf unser Taxi über 40 min. warten. Und Taxifahrer hatte die Sitzerhöhung schon eh im Auto. Warum dann die Extrakosten, liebe Urlaubstransfers?! Unter Privattransfer verstehe ich was anderes. Taxi hätte ich auch selber nehmen können. Wäre auch 40€ günstiger gewesen.
Für die Rückreise wurden wir von einem Minibus, in den bestimmt mindestens 20 Leute Platz hätten nehmen können, abgeholt. Der ganze Minibus war nur für uns drei allein reserviert. (Sitzerhöhung ist in dem Minibus nicht vorgesehen) Komfortabel war das definitiv nicht. Ständig hat etwas geklappert oder wackelig angehört. Der Fahrer hat während der Fahrt telefoniert. Von einem Headset weiß er anscheinend noch nichts. Es hat sich wie eine Achterbahnfahrt angefühlt. Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, in dem ich einen Privattransfer gebucht habe. Über eine Stunde Fahrt in einem Minibus für 140€?! Taxi hätte knapp 100€ gekostet,
Wir haben zwar unsere Ziele pünktlich erreicht, aber nicht mit den Mitteln, die wir eigentlich gebucht haben. Deswegen nur 2 Sterne. Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.