urlaubstransfers
Basierend auf 12.250 Bewertungen
Gerne wieder
Der transfer war super, alles leicht zu finden und die Abfahrt war immer pünktlich.
Für die rückstrecke wars leider etwas zu früh, da der fahrer noch 3 mal an dem ort vorbeifuhr hätte der uns einfach ne stunde später abholen können.
Ansonsten wirklich sehr zufrieden.
Guten Morgen Vlad,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Die Organisation der Transfere vor Ort unterliegt unserer Transferagentur, daher leiten wir Ihr Feedback bezüglich des Rücktransports gerne an unsere Kollegen weiter.
Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team