urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Große Enttäuschung

Am Flughafen wurden wir von einem alten, gammligen Dacia abgeholt, bei dem mit Mühe unsere beiden Koffer untergebracht werden konnten. Auch der Fahrer nachte keinen sehr gepflegten Eindruck. Wir schämten uns, mit solch einem Fahrzeug bei einem 5Sterne Hotel vorzufahren.
Bei der Abreise wurden wir schon 20min. vor der vereinbarten Zeit abgeholt. Als wir einstiegen merkten wir, das schon 2 andere Paare in diesen Bus waren. Zu allen Überfluss mussten wir noch 2 andere Hotels anfahren. Dies verstehe ich nicht unter einen Privattransfer, und werde auch auf Erstattung der bezahlten Rechnung bestehen.
Wir werden mit bei Gesellschaft nie mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.

W+G Riedel
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag w+g,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und Ihnen das Fahrzeug nicht zugesagt hat. Sie können eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an [email protected] senden und Ihr Anliegen mit dem Privattransfer bei der Rückreise schildern.

Viele Grüße, Hanni vom vtours-Team Aschaffenburg!

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 29.09.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

w+g
1 / 5

Große Enttäuschung

Am Flughafen wurden wir von einem alten, gammligen Dacia abgeholt, bei dem mit Mühe unsere beiden Koffer untergebracht werden konnten. Auch der Fahrer nachte keinen sehr gepflegten Eindruck. Wir schämten uns, mit solch einem Fahrzeug bei einem 5Sterne Hotel vorzufahren.
Bei der Abreise wurden wir schon 20min. vor der vereinbarten Zeit abgeholt. Als wir einstiegen merkten wir, das schon 2 andere Paare in diesen Bus waren. Zu allen Überfluss mussten wir noch 2 andere Hotels anfahren. Dies verstehe ich nicht unter einen Privattransfer, und werde auch auf Erstattung der bezahlten Rechnung bestehen.
Wir werden mit bei Gesellschaft nie mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.

W+G Riedel
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag w+g,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und Ihnen das Fahrzeug nicht zugesagt hat. Sie können eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an [email protected] senden und Ihr Anliegen mit dem Privattransfer bei der Rückreise schildern.

Viele Grüße, Hanni vom vtours-Team Aschaffenburg!


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.