Eigentlich war alles super, Rücktransfer hat sich für eine Stunde verspätet. Aber freundliche Mitarbeiter von Hotel können uns weiterhelfen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Alexander,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Transfer zufrieden waren und entschuldigen die Verspätung. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal ganz von uns überzeugen zu können.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg
Guten Tag Alexander,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Transfer zufrieden waren und entschuldigen die Verspätung. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal ganz von uns überzeugen zu können.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg