gut angekommen
Zuhal Akkaya
21.09.2015
wir haben den Transfer vom Flughafen Antalya nach Side -Colakli in Anspruch genommen. wir waren sehr zufrieden. Wir mussten zwar fast 1 std. warten weil ein anderes Flugzeug verspätung hatte, aber das war gar ncht so schlimm denn der Fahrer hat uns kostenlos mit Getränken versorgt.
Der Fahrer war sehr nett und die Fahrt war sehr angenehem .