urlaubstransfers
Basierend auf 12.250 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
gut gefahren!
Anna
Der Transfer war ok, die Wartezeit angemessen. Bei der Rückfahrt fehlte die Benachrichtigung über die Abholzeit aber nach tel. Nachfrage wurde das Problem sofort gelöst.
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de