urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

gut geht noch besser

wir haben den transfer schon einigemale in anspruch genommen. es hat immer gut gepasst bis auf die sache mit den rollstuhl. er ist faltbar und sollte leicht unter zu bringen sein. dies ist aber leider nicht der fall. meistens war der platz gar nicht vorhanden. einmal wurden die koffer nach vorn auf dem beifahrersitz gebracht und ein anderesmal oder mehrmals haben wir den rollstuhl bei uns mit in den fahrgastraum genommen. wir hatten auch schon koffer zusätzlich gebucht und selbst da klappte es nicht. naja im mai fliegen wir wieder und einmal wird es schon klappen wie es eigentlich sein sollte.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Morgen Irmchen und Edgar,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Service schon öfter in Anspruch genommen haben.

Es sollte eigentlich immer möglich sein, bei unseren Transferen einen Rollator ohne vorherige Anmeldung mitnehmen zu können. Das dies bei Ihnen nicht immer reibungslos funktioniert hat, bedauern wir.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 21.01.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.250 Bewertungen.

irmchen und edgar
4 / 5

gut geht noch besser

wir haben den transfer schon einigemale in anspruch genommen. es hat immer gut gepasst bis auf die sache mit den rollstuhl. er ist faltbar und sollte leicht unter zu bringen sein. dies ist aber leider nicht der fall. meistens war der platz gar nicht vorhanden. einmal wurden die koffer nach vorn auf dem beifahrersitz gebracht und ein anderesmal oder mehrmals haben wir den rollstuhl bei uns mit in den fahrgastraum genommen. wir hatten auch schon koffer zusätzlich gebucht und selbst da klappte es nicht. naja im mai fliegen wir wieder und einmal wird es schon klappen wie es eigentlich sein sollte.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Morgen Irmchen und Edgar,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Service schon öfter in Anspruch genommen haben.

Es sollte eigentlich immer möglich sein, bei unseren Transferen einen Rollator ohne vorherige Anmeldung mitnehmen zu können. Das dies bei Ihnen nicht immer reibungslos funktioniert hat, bedauern wir.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.250 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.