urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Guter Service, nette Betreuung

PProske 25.08.2015
Wir wurden pünktlich abgeholt und sehr nett betreut. Den einzigen kleinen Minuspunkt gibt es für die nicht eingetroffene Information im Hotel, wann wir abgeholt werden sollen. Hier mussten wir hinterher telefonieren. Ansonsten alles perfekt!