urlaubstransfers
Basierend auf 12.252 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Hat alles gut gepasst
UFI
Transfer verlief reibungslos und ohne große Wartezeiten sowohl auf Hin- und Rückreise.
Das einzige Manko waren die Klimaanlagen im Bus, die auf beiden Fahren viel zu schwach waren. Die Busse waren voll, daher war es sehr warm und stickig.
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de