urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Hat alles ohne Probleme geklappt

Hinfahrt zum Hotel mit Shuttle-Bus hat alles reibungslos geklappt.

Zurück zum Flughafen mit Privat-Transfer, es gab ja leider kein Shuttlebus, komischerweise, ich denke das ist nur Geldmacherei. 40€ zu 100€ ist schon ein Haufen Geld. Da bevorzuge ich nächstes mal ein Taxi (solch eins hat uns als privat Transfer auch zum Flughafen gebracht), Taxi kostet so normal 70€.

Es wären 5 Sterne, wenn man nicht nur eine Fahrt mit Shuttle anbietet, sondern beide. Aber dadurch das die Leute vom Urlaubsland evtl keine Ahnung haben, bucht man notgedrungen den Rücktransfer mit, und dadurch machen Sie ihr Geld. Heftig fand ich auch, daß Sie für eine Kindersitzerhöhung an die 70€ verlangen, was soll das?? Ich hatte meine eigene (aufblasbar) dabei und nicht benötigt, weil der Taxifahrer schon eine da hatte für umsonst. Schade, daß finde ich abzocke und ich würde nicht nochmal über Sie buchen.

Taxi hin und zurück 140€, Transfer so genau gleich. Dann lieber Taxi und ich habe keinen Lärm im Bus. Denn gespart hat man eh nichts.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 06.11.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.250 Bewertungen.

Yvonne R.
3 / 5

Hat alles ohne Probleme geklappt

Hinfahrt zum Hotel mit Shuttle-Bus hat alles reibungslos geklappt.

Zurück zum Flughafen mit Privat-Transfer, es gab ja leider kein Shuttlebus, komischerweise, ich denke das ist nur Geldmacherei. 40€ zu 100€ ist schon ein Haufen Geld. Da bevorzuge ich nächstes mal ein Taxi (solch eins hat uns als privat Transfer auch zum Flughafen gebracht), Taxi kostet so normal 70€.

Es wären 5 Sterne, wenn man nicht nur eine Fahrt mit Shuttle anbietet, sondern beide. Aber dadurch das die Leute vom Urlaubsland evtl keine Ahnung haben, bucht man notgedrungen den Rücktransfer mit, und dadurch machen Sie ihr Geld. Heftig fand ich auch, daß Sie für eine Kindersitzerhöhung an die 70€ verlangen, was soll das?? Ich hatte meine eigene (aufblasbar) dabei und nicht benötigt, weil der Taxifahrer schon eine da hatte für umsonst. Schade, daß finde ich abzocke und ich würde nicht nochmal über Sie buchen.

Taxi hin und zurück 140€, Transfer so genau gleich. Dann lieber Taxi und ich habe keinen Lärm im Bus. Denn gespart hat man eh nichts.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.250 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.