urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Hat alles prima geklappt - DANKE!

JuHo 03.09.2015
Der Bus wartete am Flughafen auf uns und brachte uns ins Hotel und holte uns da auch wieder pünktlich für die Rückreise ab. Freundliche, hilfsbereite Busfahrer. Den Service würden wir jederzeit wieder in in Anspruch nehmen.