urlaubstransfers
Basierend auf 12.251 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Hat alles prima geklappt
Claudia
sowohl am Flughafen als auch beim Rücktransport hat alles pünktlich und reibungslos funktioniert. Auch die beiden Fahrer waren sehr nett und sind sehr gut gefahren. Das ist im Süden nicht immer selbstverständlich. Ich würde den Transfer jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de