Der Transfer sowohl hin als auch zurück hat prima geklappt,war komfortabel und zuverlässig.
👍🏼 jederzeit gerne wieder
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Gabriele Klug,
wir freuen uns über Ihre 5 Sterne Bewertung und bedanken uns hierfür recht herzlich. Schön zu hören, dass alles reibungslos verlief. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team
Hallo Gabriele Klug,
wir freuen uns über Ihre 5 Sterne Bewertung und bedanken uns hierfür recht herzlich. Schön zu hören, dass alles reibungslos verlief. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team