Hat gut geklappt
Steffi Müller
04.04.2023
Wurde am Flughafen, da ich keine Pauschalreise gebucht hatte, mit Namensschild, empfangen.
Dennoch wäre es einfacher gewesen, den Anbieter des Transfers auf den Voucher zu schreiben.
Ansonsten: pünktlich, nett und gut organisiert.
Guten Tag Steffi Müller,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Transfer zu Ihrer Zufriedenheit war und geben Ihr Feedback gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut bei uns.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team