urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Hin- bzw. Rücktransfer

Mein Flug Nr.XG2997, Airline SunExpress hatte über 9 h Verspätung, deshalb kam ich erst am 27.11.2015 um 2 :00 morgens an.
Ich hatte keinen Transfer am Flughafen Marrakesch zu meinem Hotel Oudaya.
Ich bezahlte 20€ Taxikosten und verlangte eine Rechnung.
Ich versuchte mehrmals die Agentur in Marokko zu kontaktieren, ohne Erfolg.
Entweder hob keiner das Telefon ab oder man legte auf weil man mein Anliegen auf Englisch nicht verstand.
Auch bei meiner Abreise als ich den Fahrer vom meinem Transfer darauf ansprach, teilte mir mit, das ich meine Taxikosten zu Hause einfordern sollte.
Ich sende ihnen gerne die Rechnung zu, ich möchte das sie mir die 20€ natürlich ersetzen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Birgit,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern möchten wir Ihren Vorgang im Einzelnen prüfen, wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 07.12.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.250 Bewertungen.

Birgit
1 / 5

Hin- bzw. Rücktransfer

Mein Flug Nr.XG2997, Airline SunExpress hatte über 9 h Verspätung, deshalb kam ich erst am 27.11.2015 um 2 :00 morgens an.
Ich hatte keinen Transfer am Flughafen Marrakesch zu meinem Hotel Oudaya.
Ich bezahlte 20€ Taxikosten und verlangte eine Rechnung.
Ich versuchte mehrmals die Agentur in Marokko zu kontaktieren, ohne Erfolg.
Entweder hob keiner das Telefon ab oder man legte auf weil man mein Anliegen auf Englisch nicht verstand.
Auch bei meiner Abreise als ich den Fahrer vom meinem Transfer darauf ansprach, teilte mir mit, das ich meine Taxikosten zu Hause einfordern sollte.
Ich sende ihnen gerne die Rechnung zu, ich möchte das sie mir die 20€ natürlich ersetzen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Birgit,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern möchten wir Ihren Vorgang im Einzelnen prüfen, wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.250 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.