urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Hin- bzw. Rücktransfer in Mallorca

Hintransfer: Wartezeit bis zur Abfahrt 1 Std. (Wir waren die Ersten am Bus "R" - zum Schluss waren alle 30 Plätze besetzt) Das ist verständlich. Der Busfahrer hätte eine voraussichtliche Abfahrtszeit nennen können!

Rücktranfer. Die Abholzeit wurde dem Reiseanmelder (mir) nicht per Email mitgeteilt. Es ist falsch automatisch die Abholzeit nur dem Hotel mitzuteilen!
Telefonisch erfragt wurde uns 10Uhr45 mitgeteilt. Wir wollten bei einem Nahe liegenden Hotel zusteigen - waren in Blickkontakt untergebracht! Der Bus kam bereits 10Uhr30. Wir haben ihn gerade noch vor der Weiterfahrt stoppen und zu steigen können!
Über ihre Webseite / mit Login konnte ich auch nicht die Abfahrtzeit erfahren. Gibt es da überhaupt eine Information? Sie müssen ein Feld zur Verfügung stellen, indem Sie die Abholzeit am Abholort eintragen.
Auch beim telefonieren mit meinem Handy klappte es nicht mit dem "Wählen sie für deutsche Sprache die Ziffer 1". Ich fand dann aber eine öffentliche Telefonzelle und da klappte es und bekam die Antwort (freundlich in deutsch!).
Ich habe nun zum 2. Mal ihre Leistung in Anspruch genommen. In diesem Jahr kann ich nur 3 Sterne vergeben. Werde ihre Seite trotzdem weiter empfehlen und selbst nutzen!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Freunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotz allem genießen konnten. Bisher wird nur das Hotel über die Abholzeit informiert. Wir arbeiten aber daran unseren Service auch in die Richtung auszuweiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 24.10.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.250 Bewertungen.

Freunde
3 / 5

Hin- bzw. Rücktransfer in Mallorca

Hintransfer: Wartezeit bis zur Abfahrt 1 Std. (Wir waren die Ersten am Bus "R" - zum Schluss waren alle 30 Plätze besetzt) Das ist verständlich. Der Busfahrer hätte eine voraussichtliche Abfahrtszeit nennen können!

Rücktranfer. Die Abholzeit wurde dem Reiseanmelder (mir) nicht per Email mitgeteilt. Es ist falsch automatisch die Abholzeit nur dem Hotel mitzuteilen!
Telefonisch erfragt wurde uns 10Uhr45 mitgeteilt. Wir wollten bei einem Nahe liegenden Hotel zusteigen - waren in Blickkontakt untergebracht! Der Bus kam bereits 10Uhr30. Wir haben ihn gerade noch vor der Weiterfahrt stoppen und zu steigen können!
Über ihre Webseite / mit Login konnte ich auch nicht die Abfahrtzeit erfahren. Gibt es da überhaupt eine Information? Sie müssen ein Feld zur Verfügung stellen, indem Sie die Abholzeit am Abholort eintragen.
Auch beim telefonieren mit meinem Handy klappte es nicht mit dem "Wählen sie für deutsche Sprache die Ziffer 1". Ich fand dann aber eine öffentliche Telefonzelle und da klappte es und bekam die Antwort (freundlich in deutsch!).
Ich habe nun zum 2. Mal ihre Leistung in Anspruch genommen. In diesem Jahr kann ich nur 3 Sterne vergeben. Werde ihre Seite trotzdem weiter empfehlen und selbst nutzen!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Freunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotz allem genießen konnten. Bisher wird nur das Hotel über die Abholzeit informiert. Wir arbeiten aber daran unseren Service auch in die Richtung auszuweiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.250 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.