urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Hin gut, zurück so lala....

Also der Transfer hin hat eigentlich gut geklappt, außer dass die Wartezeit zwischen Ankunft am Novissima-Schalter und Abfahrt ins Hotel sehr lange gedauert hat. Aber das war okay.

Die Rückreise war hingegen nicht in Ordnung. Angekündigt war unsere Rückreise für 13:45. Wir waren um 13:30 am Hoteleingang und haben gewartet. Der Bus von Novissima kam und kam nicht. Um 14 Uhr habe ich über das Hotel bei Novissima anrufen lassen. Ergebnis: der Bus war wohl schon da. Wir haben allerdings jeden Bus angesehen und keine Info von Novissima gefunden. Ausgerufen wurden wir auch nicht - und wir standen direkt dort, wo alle Busse gehalten haben.
Der Fahrer wurde dann allerdings benachrichtigt und hat uns doch abgeholt. Dann wurde auch klar, warum wir den Bus nicht gefunden hatten. Es stand nichts mit Novissima auf dem Bus sondern ein Alltours-Schild. Davon wussten wir nichts zumal der hintransfer von einen Novissima-Bus durchgeführt wurde.
Es hat alles noch geklappt, trotzdem ist noch etwas Luft nach oben!
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 09.05.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.252 Bewertungen.

D.E.
3 / 5

Hin gut, zurück so lala....

Also der Transfer hin hat eigentlich gut geklappt, außer dass die Wartezeit zwischen Ankunft am Novissima-Schalter und Abfahrt ins Hotel sehr lange gedauert hat. Aber das war okay.

Die Rückreise war hingegen nicht in Ordnung. Angekündigt war unsere Rückreise für 13:45. Wir waren um 13:30 am Hoteleingang und haben gewartet. Der Bus von Novissima kam und kam nicht. Um 14 Uhr habe ich über das Hotel bei Novissima anrufen lassen. Ergebnis: der Bus war wohl schon da. Wir haben allerdings jeden Bus angesehen und keine Info von Novissima gefunden. Ausgerufen wurden wir auch nicht - und wir standen direkt dort, wo alle Busse gehalten haben.
Der Fahrer wurde dann allerdings benachrichtigt und hat uns doch abgeholt. Dann wurde auch klar, warum wir den Bus nicht gefunden hatten. Es stand nichts mit Novissima auf dem Bus sondern ein Alltours-Schild. Davon wussten wir nichts zumal der hintransfer von einen Novissima-Bus durchgeführt wurde.
Es hat alles noch geklappt, trotzdem ist noch etwas Luft nach oben!

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.252 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.