urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Hinfahrt gut, Rückfahrt schlecht

Die Hinfahrt war sehr angenehm, der Fahrer war zwar nicht direkt da, kam aber nach 5 Minuten und hat uns mit einer kleinen "Rundfahrt" entschädigt, in der er uns Geheimtipps gegeben hat.
Die Rückfahrt allerdings war miserabel. Erst mal wirde ein Abholungstermin um 06:40 Uhr vorgeschlagrn und das bei leichten Überschwemmungen auf dem Weg nach Catania Abflug 09:25 Uhr). Also haben wir angerufen und es hieß der Fahrer kommt 10 Minuten früher. Gott sei Dank kam er um 06:15 Uhr, sonst hätten wir den Flug verpasst, denn wir haben 1 1/2 Stunden für die Strecke gebraucht, da der Fahrer gemütlich (auch eine Zeit lang mit 50 auf der Autobahn) gefahren ist. Darüber haben wir uns sehr geärgert und auch darüber, dass er zu meinem Freund sagte, er solle langsam machen, als er zügig die Koffer raushalte. Am Ende konnten wir uns noch schnell was zu Essen holen, kurz auf die Toilette, bevor wie zum Abflug mussten.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Ricarda,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Abwicklung Ihres Transfers in Italien nicht einwandfrei verlaufen ist.
Wir werden Ihren Hinweis an unseren örtlichen Partner weiterleiten um unseren Service weiter zu optimieren. Selbstverständlich sollten die Fahrer sich an die angegebenen Zeiten halten.

Viele Grüße
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 04.10.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

Ricarda
3 / 5

Hinfahrt gut, Rückfahrt schlecht

Die Hinfahrt war sehr angenehm, der Fahrer war zwar nicht direkt da, kam aber nach 5 Minuten und hat uns mit einer kleinen "Rundfahrt" entschädigt, in der er uns Geheimtipps gegeben hat.
Die Rückfahrt allerdings war miserabel. Erst mal wirde ein Abholungstermin um 06:40 Uhr vorgeschlagrn und das bei leichten Überschwemmungen auf dem Weg nach Catania Abflug 09:25 Uhr). Also haben wir angerufen und es hieß der Fahrer kommt 10 Minuten früher. Gott sei Dank kam er um 06:15 Uhr, sonst hätten wir den Flug verpasst, denn wir haben 1 1/2 Stunden für die Strecke gebraucht, da der Fahrer gemütlich (auch eine Zeit lang mit 50 auf der Autobahn) gefahren ist. Darüber haben wir uns sehr geärgert und auch darüber, dass er zu meinem Freund sagte, er solle langsam machen, als er zügig die Koffer raushalte. Am Ende konnten wir uns noch schnell was zu Essen holen, kurz auf die Toilette, bevor wie zum Abflug mussten.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Ricarda,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Abwicklung Ihres Transfers in Italien nicht einwandfrei verlaufen ist.
Wir werden Ihren Hinweis an unseren örtlichen Partner weiterleiten um unseren Service weiter zu optimieren. Selbstverständlich sollten die Fahrer sich an die angegebenen Zeiten halten.

Viele Grüße
Ihr urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.