urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Hinfahrt Katastrophe

Der Rücktransfer war ok aber die Hinfahrt.......uralter klappriger Bus, unterwegs liegengeblieben, da Sprit ausgegangen ist!? Der Transfer hat 3,5 Stunden gedauert! Wir wurden beim Warten auf den Busfahrer, der Benzin holte (zum Glück sind wir direkt neben einer Tankstelle liegengeblieben) im Bus eingesperrt, es war affenheiß und die Leute mit Kleinkindern sind fast in Panik geraten. Alles in allem kann ich nur abraten!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Miersch,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben die Problematik nochmals bei unserer Partneragentur vor Ort angesprochen. Selbstverständlich sollte jeder Transferbus über ausreichend Sprit verfügen um unsere Kunden zum Ziel zu bringen. Wir entschuldigen uns für diesen Einzelfall und hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Urlaub. Wir würden uns freuen, Sie wieder auf einem unserer Transfers begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 29.09.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

Silvia H.
2 / 5

Hinfahrt Katastrophe

Der Rücktransfer war ok aber die Hinfahrt.......uralter klappriger Bus, unterwegs liegengeblieben, da Sprit ausgegangen ist!? Der Transfer hat 3,5 Stunden gedauert! Wir wurden beim Warten auf den Busfahrer, der Benzin holte (zum Glück sind wir direkt neben einer Tankstelle liegengeblieben) im Bus eingesperrt, es war affenheiß und die Leute mit Kleinkindern sind fast in Panik geraten. Alles in allem kann ich nur abraten!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Miersch,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben die Problematik nochmals bei unserer Partneragentur vor Ort angesprochen. Selbstverständlich sollte jeder Transferbus über ausreichend Sprit verfügen um unsere Kunden zum Ziel zu bringen. Wir entschuldigen uns für diesen Einzelfall und hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Urlaub. Wir würden uns freuen, Sie wieder auf einem unserer Transfers begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.