immer wieder gerne
Günter und Renate aus Hamburg
17.12.2023
Wir haben dieses Jahr uns den Privattransfer gegönnt, und der Transfer auf Fuerteventura bei der Anreise und der Abreise war prünktlich, freundliche Fahrer, die auch sicher und gut gefahren sind!
Würden wir wieder machen