urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Immer wieder!

Reisefan1980 02.08.2015
Gleich am Zielflughafen am Schalter wurde ich sehr freundlich und sympathisch empfangen. Hintransfer im Kleinbus mit einem sehr netten Fahrer, Rücktransfer in einem sehr gepflegten Auto mit überaus zuvorkommenden Fahrer. Abholung erfolgte pünktlich und rechtzeitige Information der Uhrzeit per Fax.
Wenn möglich würde ich den Urlaubstransfer immer wieder Buchen.