urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Irgendwas ging bei der Organisation schief

Ich und mein Freund hatten beide den Tranfer zum Flughafen bei urlaubstransfers gebucht. Am vereinbarten Tag stand der Taxifahrer vor der Tür des Hotels. Allerdings hat er uns gesagt, dass er nur mich mitnehmen soll und meinen Freund nicht. Mein Freund stand zwar auf der Liste aber sollte angeblich bei einer anderen Adresse abgeholt werden. In unseren Vouchern stand aber bei beiden die gleiche Adresse. Ich habe mich dann geweigert ohne meinen Freund zu fahren. Der Rezeptionist unseres Hotels war so freundlich mit dem Unternehmen zu telefonieren und das Problem zu erklären. Nach 15 min Diskussion hat der Fahrer des Taxis endlich gesagt, dass er uns beide mitnehmen kann. Solche Organisationsprobleme sollte das Unternehmen dringend in den Griff bekommen, ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn der Fahrer aufgrund der falschen Planung kein Platz mehr im Auto gehabt hätte und mein Freund dann beim Hotel hätte bleiben müssen. Die Fahrt an sich war ok und der Fahrer ganz freundlich. Daher 3 Sterne
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 03.09.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.252 Bewertungen.

Parisurlauberin
3 / 5

Irgendwas ging bei der Organisation schief

Ich und mein Freund hatten beide den Tranfer zum Flughafen bei urlaubstransfers gebucht. Am vereinbarten Tag stand der Taxifahrer vor der Tür des Hotels. Allerdings hat er uns gesagt, dass er nur mich mitnehmen soll und meinen Freund nicht. Mein Freund stand zwar auf der Liste aber sollte angeblich bei einer anderen Adresse abgeholt werden. In unseren Vouchern stand aber bei beiden die gleiche Adresse. Ich habe mich dann geweigert ohne meinen Freund zu fahren. Der Rezeptionist unseres Hotels war so freundlich mit dem Unternehmen zu telefonieren und das Problem zu erklären. Nach 15 min Diskussion hat der Fahrer des Taxis endlich gesagt, dass er uns beide mitnehmen kann. Solche Organisationsprobleme sollte das Unternehmen dringend in den Griff bekommen, ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn der Fahrer aufgrund der falschen Planung kein Platz mehr im Auto gehabt hätte und mein Freund dann beim Hotel hätte bleiben müssen. Die Fahrt an sich war ok und der Fahrer ganz freundlich. Daher 3 Sterne

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.252 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.