Sehr pünktlich, sehr saubere gepflegte Fahrzeuge, sehr nette und zuvorkommende Fahrer. Jeder Zeit wieder
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Bambi,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und den Fahrzeugen zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie erneut als unsere Gäste.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team
Hallo Bambi,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und den Fahrzeugen zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie erneut als unsere Gäste.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team