urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

katastrophe

ich sollte am 30.9. vom hotel zum flughafen gebracht werden. einen tag vor der abreise wusste ich immer noch nicht, wann ich abgeholt werde. also bat ich die dame der rezeption unter der angegebenen nummer auf dem voucher anzurufen. die nummer stimmte nicht mit der büronummer von vtours überein. auf dem handy meldete sich niemand. zum glück war der reiseleiter von vtours am gleichen tag im hotel. auch er hatte mich nicht auf der transportliste. er gab mir eine neue nummer, die richtige diesmal und die rezeptionistin fragte nochmals nach. ich bekam dann die transferzeit mitgeteilt. um 15h30. ich hatte den ganzen tag im hotel verbringen müssen, um zu erfahren, wann der bus kommt um mich abzuholen.

am nächsten tag kam der fahrer pünktlich. hatte jedoch keine namensliste. unterwegs mussten 2 personen stehen, da sie keine plätze mehr im bus hatten.

planungstechnisch eine absolute katastrophe
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden die Punkte zusammen mit unseren örtlichen Partnern prüfen.

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 03.10.2014 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

ulli
1 / 5

katastrophe

ich sollte am 30.9. vom hotel zum flughafen gebracht werden. einen tag vor der abreise wusste ich immer noch nicht, wann ich abgeholt werde. also bat ich die dame der rezeption unter der angegebenen nummer auf dem voucher anzurufen. die nummer stimmte nicht mit der büronummer von vtours überein. auf dem handy meldete sich niemand. zum glück war der reiseleiter von vtours am gleichen tag im hotel. auch er hatte mich nicht auf der transportliste. er gab mir eine neue nummer, die richtige diesmal und die rezeptionistin fragte nochmals nach. ich bekam dann die transferzeit mitgeteilt. um 15h30. ich hatte den ganzen tag im hotel verbringen müssen, um zu erfahren, wann der bus kommt um mich abzuholen.

am nächsten tag kam der fahrer pünktlich. hatte jedoch keine namensliste. unterwegs mussten 2 personen stehen, da sie keine plätze mehr im bus hatten.

planungstechnisch eine absolute katastrophe
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden die Punkte zusammen mit unseren örtlichen Partnern prüfen.


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.