urlaubstransfers
Basierend auf 12.252 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Kommunikation super, insgesamt sehr empfehlenswert
Nicole
Die Kommunikation vor der Reise und am Flughafen bei Ankunft, sowie vor der Abreise, war hervorragend. Hat alles super geklappt. Die Warte- und Transferzeit bei Anreise war verhältnismäßig kurz. Ärgerllich war die Abholzeit bei der Rückreise, also 5 Stunden vorher ist sehr übertrieben früh, dadurch hatten wir am Flughafen eine Wartezeit von 3 Stunden, was nicht sein muss. Insgesamt waren wir jedoch mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden und würden Uraubstransfers weiter empfehlen.
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de