Der Transfer lief sehr gut. Hin und Rückweg war pünktlich und alles perfekt. Gruß Ute Krause
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Ute Krause,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns über den reibungslosen Ablauf der Reise und begrüßen Sie gerne erneut als Gast bei uns.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg
Guten Tag Ute Krause,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns über den reibungslosen Ablauf der Reise und begrüßen Sie gerne erneut als Gast bei uns.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg