urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Lange Wartezeiten

Rückzu hat der Transfer und angegebene Abholzeit super funktioniert, ein Flugzeug würde ja auch nicht warten. Bei Anreise allerdings saßen wir 1 Stunde im Bus, um auf andere Gäste zu warten. Dann bestand ich darauf , nun zum Ziel gebracht zu werden. Leider hatte der Busfahrer bis zu diesem Zeitpunkt keine Informationen zur genauen Verspätungszeit der anderen Gäste eingeholt. Somit hätten wir durchaus eine weitere Stunde im Bus sitzen können, ohne das etwas passierte. Verspätungen beim Fliegen kann es immer geben, dann muss man aber flexibler sein und zumutbare Wartezeiten takten. Dafür muss man allerdings informiert sein und dort sehe ich Nachholbedarf. Auf Drängen und der Aussage unsererseits, dass mehr als eine Stunde Wartezeit in keinster Weise zumutbar wären, wurden wir in einem kleineren Bus dann zum Ziel gebracht. Da es nun das zweite Mal war, dass wir bei Ankunft am Flughafen sehr lange warten mussten, wird diese Art von Transport wahrscheinlich nicht wieder von uns in Anspruch genommen werden. Eine gewisse Wartezeit ist in Ordnung, aber nicht in diesem Ausmaß.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 06.04.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.252 Bewertungen.

Kathi
3 / 5

Lange Wartezeiten

Rückzu hat der Transfer und angegebene Abholzeit super funktioniert, ein Flugzeug würde ja auch nicht warten. Bei Anreise allerdings saßen wir 1 Stunde im Bus, um auf andere Gäste zu warten. Dann bestand ich darauf , nun zum Ziel gebracht zu werden. Leider hatte der Busfahrer bis zu diesem Zeitpunkt keine Informationen zur genauen Verspätungszeit der anderen Gäste eingeholt. Somit hätten wir durchaus eine weitere Stunde im Bus sitzen können, ohne das etwas passierte. Verspätungen beim Fliegen kann es immer geben, dann muss man aber flexibler sein und zumutbare Wartezeiten takten. Dafür muss man allerdings informiert sein und dort sehe ich Nachholbedarf. Auf Drängen und der Aussage unsererseits, dass mehr als eine Stunde Wartezeit in keinster Weise zumutbar wären, wurden wir in einem kleineren Bus dann zum Ziel gebracht. Da es nun das zweite Mal war, dass wir bei Ankunft am Flughafen sehr lange warten mussten, wird diese Art von Transport wahrscheinlich nicht wieder von uns in Anspruch genommen werden. Eine gewisse Wartezeit ist in Ordnung, aber nicht in diesem Ausmaß.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.252 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.