urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Leider nervig

Die Fahrt an sich war sehr gut . Fahrer war pünktlich, zuvorkommend und mit guten Fahrzeug unterwegs. Allerdings haben wir nach später Anreise (1:30 Uhr nachts) schon frühst um 8:30 Uhr einen Anruf von einem „Reiseleiter“ bekommen. Er vereinbarte einen Termin für fragen mit uns für 12 Uhr mittags. Den Tag über mussten wir dann erstmal herausfinden woher er unsere Telefonnummer vom Zimmer hatte. Schließlich stellte sich heraus das es urlaubstransfer war. Der Reiseleiter ist NICHT zum Termin erschienen! Am Abend um 23 Uhr rief er wieder auf unserem Zimmer an!!! Der Reiseleiter Wollte wieder einen Termin vereinbaren. Ich erinnerte ihn das er bereits einen Termin platzen lassen hat und darauf Antwortete er
Noch dreist, er sei da gewesen aber wir nicht .
Also, deutsche Firma in Marokko bitte mit etwas mehr bedacht führen! Mitarbeiter haben andere Arbeitseinstellung als europäische - kleiner Tipp nur !!!!
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 30.08.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.252 Bewertungen.

Daniel Siepert
2 / 5

Leider nervig

Die Fahrt an sich war sehr gut . Fahrer war pünktlich, zuvorkommend und mit guten Fahrzeug unterwegs. Allerdings haben wir nach später Anreise (1:30 Uhr nachts) schon frühst um 8:30 Uhr einen Anruf von einem „Reiseleiter“ bekommen. Er vereinbarte einen Termin für fragen mit uns für 12 Uhr mittags. Den Tag über mussten wir dann erstmal herausfinden woher er unsere Telefonnummer vom Zimmer hatte. Schließlich stellte sich heraus das es urlaubstransfer war. Der Reiseleiter ist NICHT zum Termin erschienen! Am Abend um 23 Uhr rief er wieder auf unserem Zimmer an!!! Der Reiseleiter Wollte wieder einen Termin vereinbaren. Ich erinnerte ihn das er bereits einen Termin platzen lassen hat und darauf Antwortete er
Noch dreist, er sei da gewesen aber wir nicht .
Also, deutsche Firma in Marokko bitte mit etwas mehr bedacht führen! Mitarbeiter haben andere Arbeitseinstellung als europäische - kleiner Tipp nur !!!!

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.252 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.