urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Leyla & Uwe Neuses

Leyla & Uwe Neuses 26.12.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service 👍.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Leyla & Uwe Neuses,
vielen Dank für eure Bewertung mit 5 Sternen.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Transfer und dem Service sehr zufrieden waren.
Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Transferfahrt wieder bei uns und bringen Sie an Ihr gewünschtes Reiseziel.
Viele Grüße, Elisa vom urlaubstransfers Team