urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Neapel - Ischia

Henning und Doreen 21.05.2024
Hat alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Henning und Doreen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass alles super geklappt hat und Sie unseren Service weiterempfehlen würden. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Lina vom urlaubstransfers-Team