urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Neapel nach Baia Domizia

Anna 17.09.2022
Alles super gewesen. Fahrer stand bereit und los ging es.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Anna,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen könnten und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg