Ankunft Mallorca um 5.40 Uhr, Abfahrt des Busses erst um 7.40 Uhr!!! Dann über 2 Std. Transfer!
Rückfahrt 2,5 Stunden am 29.06.15!!! Das ist nicht
akzeptabel!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo Rocky,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Transfer auf Mallorca und haben Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team
Hallo Rocky,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Transfer auf Mallorca und haben Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team