urlaubstransfers
Basierend auf 12.250 Bewertungen
1,00
1,00 / 5,00
Nie mehr wieder!!
U. Schneider
Wir haben uns extra vorher informiert, das alles gut läuft. Der Bus kam nicht. Wir standen über eine Stunde mitten in der Nacht am vereinbarten Treffpunkt.Als die Zeit über ne halbe Stunde überschritten war, haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Aussage war, der Bus hätte dort nicht halten können, obwohl wir vorher extra nachgefragt hatten!! Ich werde sicher niemals mehr den Transfer nutzen!!
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de