urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Nie wieder !!

Flughafen-Transfer von Palma de Mallorca zum Robinson Club Cala Serena (Cala d' Or) unterirdisch schlecht. Total versiffter Bus, endlos Sammeltransfer...so lange wie der Flug an sich und dann noch an der Straßenkreuzung vor dem Club abgesetzt worden. Noch nicht mal vor den Eingang gefahren..obwohl topp Ein und Ausfahrtmöglichkeit vorhanden. Als auf dem Rücktransfer der unfreundliche Fahrer wieder mit einer dreiseitigen Sammelliste erschien und vor dem Tor stehen blieb, habe ich auf den Transfer verzichtet und bin lieber für 70,- Euro Taxi gefahren. Der Vor Ort Dienstleister MTS Shuttle ist übrigens dafür am Ort entsprechend bekannt. Günstig und dafür schlecht. Lieber ein paar Euro mehr und gut !!! Diesen hier nie wieder!!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern möchten wir Ihren Vorgang im Einzelnen prüfen, wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 12.10.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

hboll
1 / 5

Nie wieder !!

Flughafen-Transfer von Palma de Mallorca zum Robinson Club Cala Serena (Cala d' Or) unterirdisch schlecht. Total versiffter Bus, endlos Sammeltransfer...so lange wie der Flug an sich und dann noch an der Straßenkreuzung vor dem Club abgesetzt worden. Noch nicht mal vor den Eingang gefahren..obwohl topp Ein und Ausfahrtmöglichkeit vorhanden. Als auf dem Rücktransfer der unfreundliche Fahrer wieder mit einer dreiseitigen Sammelliste erschien und vor dem Tor stehen blieb, habe ich auf den Transfer verzichtet und bin lieber für 70,- Euro Taxi gefahren. Der Vor Ort Dienstleister MTS Shuttle ist übrigens dafür am Ort entsprechend bekannt. Günstig und dafür schlecht. Lieber ein paar Euro mehr und gut !!! Diesen hier nie wieder!!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern möchten wir Ihren Vorgang im Einzelnen prüfen, wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.