urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

NIE WIEDER

Wir haben einen Transfer vom Schiff zum Flughafen auf Gran Canaria gebucht.
Zur vereinbarten Zeit kam allerdings kein Bus. Wir haben gewartet und nach dem Bus Ausschau gehalten.
Nach einiger Zeit haben wir die uns übersandte spanische Rufnummer gewählt und nachgefragt, wo der Bus bleibt.
Die Dame erklärte uns, der würde heute nicht kommen, wir möchten eine Reklamation schreiben und uns ein Taxi nehmen!!!!!
Das ist an Frechheit wohl kaum noch zu überbieten!
Hätte ich das gewollt, hätte ich sicherlich nicht diesen Transfer gebucht!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Frau Geerdts,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Transfer nicht wie gebucht stattgefunden hat. Das sollte natürlich nicht vorkommen.

Unsere Fachabteilung hat Ihren Fall geprüft und Ihnen gestern eine Erstattung überwiesen. Diese sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein.

Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub trotz der Umstände genießen.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 01.03.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

Britta Geerdts
1 / 5

NIE WIEDER

Wir haben einen Transfer vom Schiff zum Flughafen auf Gran Canaria gebucht.
Zur vereinbarten Zeit kam allerdings kein Bus. Wir haben gewartet und nach dem Bus Ausschau gehalten.
Nach einiger Zeit haben wir die uns übersandte spanische Rufnummer gewählt und nachgefragt, wo der Bus bleibt.
Die Dame erklärte uns, der würde heute nicht kommen, wir möchten eine Reklamation schreiben und uns ein Taxi nehmen!!!!!
Das ist an Frechheit wohl kaum noch zu überbieten!
Hätte ich das gewollt, hätte ich sicherlich nicht diesen Transfer gebucht!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Frau Geerdts,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Transfer nicht wie gebucht stattgefunden hat. Das sollte natürlich nicht vorkommen.

Unsere Fachabteilung hat Ihren Fall geprüft und Ihnen gestern eine Erstattung überwiesen. Diese sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein.

Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub trotz der Umstände genießen.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.