urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.251 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Nie wieder Transfer Barcelona

Auf dem Hinflug haben wir damit gerechnet mehrerer Hotels anzufahren, war auch von der
Gesamtzeit bis zu unserem Hotel okay.
Als ich die Abholzeit für den Rückflug per Telefon erfragt habe (ich musste im Gegensatz zu Lissabon
selber anrufen) wurde mir 04:35 Uhr genannt. Da der Flug erst um 09:45 Uhr ging konnte es nur ein
Versehen sein, so habe ich noch einmal nachgefragt, ob es sein kann über 5 Stunden vor dem Flug
abgeholt zu werden.
Es wurde mir gesagt, dass am Flughafen Bercelona gestreikt würde und es so lange dauern würde
bis wir durch die Kontrolle wären!!!!!
Nach Recherchen unsererseits konnten wir keinen Streik in Erfahrung bringen.
Wir haben letztendlich ein Taxi um 06:45 Uhr genommen , waren in 25 Minuten am Flughafen und
obwohl lange Schlangen am Eincheckschalter in 30 Min. und nochmal 15 Min. bei der Sicherheitskontrolle durch und waren somit immer noch fast 2 Stunden zu früh am Abfluggate. (Nach allem hatte unser Flug auch
noch 1 Stunde verspätung) Für uns kommt ein Transfer in Barcelona nicht mehr in Frage.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.251 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 03.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.251 Bewertungen.

Yvonne
1 / 5

Nie wieder Transfer Barcelona

Auf dem Hinflug haben wir damit gerechnet mehrerer Hotels anzufahren, war auch von der
Gesamtzeit bis zu unserem Hotel okay.
Als ich die Abholzeit für den Rückflug per Telefon erfragt habe (ich musste im Gegensatz zu Lissabon
selber anrufen) wurde mir 04:35 Uhr genannt. Da der Flug erst um 09:45 Uhr ging konnte es nur ein
Versehen sein, so habe ich noch einmal nachgefragt, ob es sein kann über 5 Stunden vor dem Flug
abgeholt zu werden.
Es wurde mir gesagt, dass am Flughafen Bercelona gestreikt würde und es so lange dauern würde
bis wir durch die Kontrolle wären!!!!!
Nach Recherchen unsererseits konnten wir keinen Streik in Erfahrung bringen.
Wir haben letztendlich ein Taxi um 06:45 Uhr genommen , waren in 25 Minuten am Flughafen und
obwohl lange Schlangen am Eincheckschalter in 30 Min. und nochmal 15 Min. bei der Sicherheitskontrolle durch und waren somit immer noch fast 2 Stunden zu früh am Abfluggate. (Nach allem hatte unser Flug auch
noch 1 Stunde verspätung) Für uns kommt ein Transfer in Barcelona nicht mehr in Frage.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.251 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.