urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.251 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Nie wieder "Urlaubstransfer"

Unmenschlich, arrogant, inkompetenter Service am Flughafen von Fuereventura.
Der Bus war überfüllt, als wir bei diesem ankamen und fuhr los, ohne eine Info.
Wir hätten auf den nächsten Bus und auf die ankommenden Fluggäste warten sollen. Dies könnte über eine Stunde dauern, hieß es am Schalter Nr. 6.
Man behauptete, wir wären selbst Schuld und hätten bestimmt zu lange in der Cafeteria gesessen. Dort sind wir nie gewesen, sondern sofort zum Bus C4 gelaufen. Es konnten zwar andere Gäste noch bezeugen, aber brachte auch keine Lösung. Somit haben wir uns ein Taxi für ca. 100.00 € genommen, um einigermaßen pünktlich am Zielort anzukommen. Es sind immer Busse der entsprechenden Reiseveranstalter, in die man mit reingesteckt wird, je nach Platz natürlich. Sehr schade, dann nächstes mal lieber Mietwagen oder den Linienbus, der nicht überfüllt, aber immer pünktlich und auch günstiger ist.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.251 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 05.12.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.251 Bewertungen.

Sunnymonalisa
1 / 5

Nie wieder "Urlaubstransfer"

Unmenschlich, arrogant, inkompetenter Service am Flughafen von Fuereventura.
Der Bus war überfüllt, als wir bei diesem ankamen und fuhr los, ohne eine Info.
Wir hätten auf den nächsten Bus und auf die ankommenden Fluggäste warten sollen. Dies könnte über eine Stunde dauern, hieß es am Schalter Nr. 6.
Man behauptete, wir wären selbst Schuld und hätten bestimmt zu lange in der Cafeteria gesessen. Dort sind wir nie gewesen, sondern sofort zum Bus C4 gelaufen. Es konnten zwar andere Gäste noch bezeugen, aber brachte auch keine Lösung. Somit haben wir uns ein Taxi für ca. 100.00 € genommen, um einigermaßen pünktlich am Zielort anzukommen. Es sind immer Busse der entsprechenden Reiseveranstalter, in die man mit reingesteckt wird, je nach Platz natürlich. Sehr schade, dann nächstes mal lieber Mietwagen oder den Linienbus, der nicht überfüllt, aber immer pünktlich und auch günstiger ist.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.251 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.