urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Nie wieder Urlaubstransfers !

Nach fast 4-Stündigem Flug nach Fuerteventura, sollte es dann eigentlich gleich los gehen zum Urlaubshotel. Fehlanzeige ! Von dem Bus, keine Spur. Dieser kam erst nach über 30 Minuten angefahren, und blieb einfach noch eine zusätzliche halbe Stunde stehen bevor es dann endlich abging. Zum Hotel das nur knappe 80 kilometer entfernt war, dauerte es dann nochmal 2 Stunden, so dass der ganze Transfer 3 Stunden in Anspruch nahm.
Der Transfer zurück hatten wir dann in weiser Voraussicht als Privattransfer gebucht, so dachten wir, sparen Zeit und müssen nicht wieder in einem Bus fahren. Wieder Fehlanzeige, uns wurde ein ganz normaler Reisebus geschickt, der wiederum fast 80 Minuten brauchte, und für 3 Leute ganz allein fuhr. Der ganz normale Oekologische Wahnsinn.
Nächstes Mal fahren wir wieder Taxi oder Mietwagen, diesen Unsinn machen wir auf jeden Fall nicht mehr mit !!!
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 11.11.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.250 Bewertungen.

Ein sehr unzufriedener Kunde
1 / 5

Nie wieder Urlaubstransfers !

Nach fast 4-Stündigem Flug nach Fuerteventura, sollte es dann eigentlich gleich los gehen zum Urlaubshotel. Fehlanzeige ! Von dem Bus, keine Spur. Dieser kam erst nach über 30 Minuten angefahren, und blieb einfach noch eine zusätzliche halbe Stunde stehen bevor es dann endlich abging. Zum Hotel das nur knappe 80 kilometer entfernt war, dauerte es dann nochmal 2 Stunden, so dass der ganze Transfer 3 Stunden in Anspruch nahm.
Der Transfer zurück hatten wir dann in weiser Voraussicht als Privattransfer gebucht, so dachten wir, sparen Zeit und müssen nicht wieder in einem Bus fahren. Wieder Fehlanzeige, uns wurde ein ganz normaler Reisebus geschickt, der wiederum fast 80 Minuten brauchte, und für 3 Leute ganz allein fuhr. Der ganz normale Oekologische Wahnsinn.
Nächstes Mal fahren wir wieder Taxi oder Mietwagen, diesen Unsinn machen wir auf jeden Fall nicht mehr mit !!!

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.250 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.