Optimaler Tranport vom Flughafen zu unserem Hotel
Dr. 1983
26.08.2015
Nach der Gepäckausgabe würden wir direkt mit einem Schild empfangen. Der Fahrer war sehr nett und sicher unterwegs, das Auto sauber. Für die Rückfahrt hatten wir die Abfahrtszeit am Abend vorher schriftlich vorliegen, der Fahrer war überpünktlich und ebenfalls sehr angenehm.Hat alles problemlos geklappt, ohne Vorbehalt oder Einschränkung labsolut empfehlenswert