2.00

Organisatorisch miserabel dafür sehr angenehme Fahrt

Selchen
01.06.2015
Bei der Hinfahrt zum Hotel haben wir leider knapp zwei Stunden am Flughafen warten müssen, bis die Fahrt zum Hotel losging! Auch andere Passagiere haben sich darüber aufgeregt. Außerdem hat direkt am Ausgang keiner mit einem Schild gewartet (so war es in der e-Mail) beschrieben) wir haben selber nachgefragt wo der Transferbus steht, der uns zum Hotel fahren wird und sind hingelaufen.. Der Fahrer wiederum war ein sehr sympathischer Mann der leider nichts für die Situation konnte weil er das alles ja nicht organisiert sondern nur fährt.
Bei der Rückfahrt war alles super hätte nicht besser sein können. Das einzige schlechte bei der Rücktransfer war,, dass der Hotelrezeption kein fax Kam über die abholzeiten von uns vom Transferunternehmen. (In der e-Mail hieß es man kriegt 24 Stunden zuvor ein fax) Nachdem wir zig mal nachgefragt haben wurden von der Rezeption Telefonate vorgenommen und erst dann wussten wir bescheid. Also sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt von der Fahrt und von den Fahrern her war alles super aber das organisatprische war leider schlecht.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Selchen,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Abwicklung Ihres Transfers von Izmir nach Cesme nicht einwandfrei verlaufen ist.
Wir werden Ihren Hinweis an unseren örtlichen Partner weiterleiten um unseren Service weiter zu optimieren. Selbstverständlich sollten die Wartezeit am Flughafen maximal 1 Stunde betragen und Sie als Gast entsprechend empfangen und informiert werden.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub in der Türkei hatten.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers
Logo
Sehr Gut
4.31 / 5.00
12044 Bewertungen
urlaubstransfers

Weißenburgerstraße 30
63739 Aschaffenburg