urlaubstransfers
4,00
4,00 / 5,00

Palma-Paguera und zurück

NewMalleUrlauber 27.07.2015
Transfer selber hat ohne Probleme funktioniert. Ein 40 Mann Bus für 2 Personen ist aber etwas übertrieben.