urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Perfekter Service zu einem guten Preis

Hatten Transfer von Antalya Hafen nach Side zum hotel und nach 5 Tagen zurück zum Flughafen gebucht. Überraschung: kein kleines privat Auto sondern ein Mercedes/Maybach erwartete uns. Platz im Auto, Sauberkeit des Fahrzeugs-absoluter Luxus!aich wenn die äußerst charmante Fahrerin auf der ersten Strecke weder englisch noch deutsch sprach war die Verständigung dank Google übersetzung und herzlichen lächeln überhaupt kein Problem. Mit lächeln, Gesten, technischer hilfeleistung sowie Achtung und Respekt kann man sich überall auf dieser Welt verständigen. Die entspannte und sichere Rückfahrt, durchgeführt von einem netten Kollegen, verlief genauso .Fazit: ich werde diesen Service nun öfter nutzen. 😃peinlich für mich: ich arbeite selbst seit 30 Jahren im Reisebüro und habe mich bisher immer bei solchen Transfers mit schwer erreichbaren und unübersichtlichen Portalen rumgeärgert. DAS WIRD SICH NUN ÄNDRRN.👍
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Andre,
das ist wirklich ein tolles Feedback – vielen Dank dafür! Es freut uns, dass Sie sowohl die Fahrt im komfortablen Fahrzeug als auch den Service unserer Fahrerinnen und Fahrer so genießen konnten. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns gut aufgehoben fühlen und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist.
Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie uns in Zukunft öfter nutzen möchten!
Viele Grüße
Christian - urlaubstransfers

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 24.10.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

Andre(SCHWERIN)
5 / 5

Perfekter Service zu einem guten Preis

Hatten Transfer von Antalya Hafen nach Side zum hotel und nach 5 Tagen zurück zum Flughafen gebucht. Überraschung: kein kleines privat Auto sondern ein Mercedes/Maybach erwartete uns. Platz im Auto, Sauberkeit des Fahrzeugs-absoluter Luxus!aich wenn die äußerst charmante Fahrerin auf der ersten Strecke weder englisch noch deutsch sprach war die Verständigung dank Google übersetzung und herzlichen lächeln überhaupt kein Problem. Mit lächeln, Gesten, technischer hilfeleistung sowie Achtung und Respekt kann man sich überall auf dieser Welt verständigen. Die entspannte und sichere Rückfahrt, durchgeführt von einem netten Kollegen, verlief genauso .Fazit: ich werde diesen Service nun öfter nutzen. 😃peinlich für mich: ich arbeite selbst seit 30 Jahren im Reisebüro und habe mich bisher immer bei solchen Transfers mit schwer erreichbaren und unübersichtlichen Portalen rumgeärgert. DAS WIRD SICH NUN ÄNDRRN.👍
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Andre,
das ist wirklich ein tolles Feedback – vielen Dank dafür! Es freut uns, dass Sie sowohl die Fahrt im komfortablen Fahrzeug als auch den Service unserer Fahrerinnen und Fahrer so genießen konnten. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns gut aufgehoben fühlen und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist.
Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie uns in Zukunft öfter nutzen möchten!
Viele Grüße
Christian - urlaubstransfers


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.