urlaubstransfers
Basierend auf 12.251 Bewertungen
Perfekter Transfer!!
Hat alles wunderbar geklappt, Fahrer hat schon in der Ankunftshalle auf uns gewartet. Großer Mercedes mit Klimaanlage. Bei Abholung hat der Fahrer ebenfalls schon beim Hotel auf uns gewartet. Top!!100% Weiterempfehlung!!
Sehr geehrter urlaubstransfers-Gast,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Transfer hatten.
Viele Grüße,
Ihr urlaubstransfers-Team