urlaubstransfers
Basierend auf 12.250 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Pünktlich und gut gefahren
wewile
Beide Fahrten von und zurück nach Palma verliefen ohne Probleme. Fahrzeug war am Abholort auf die Minute pünktlich, der Fahrstil beider Fahrer war ok. Gerne wieder!
urlaubstransfers
https://www.urlaubstransfers.de