Pünktlich und sicher
Jessica
30.05.2015
Zum wiederholten Mal bin ich mit urlaubstransfers.de von und zum Flughafen gefahren. Die Fahrer waren beides Mal sehr freundlich, die Abholzeiten wurden eingehalten und ich habe mich auf der Fahrt sehr sicher gefühlt. Gerne wieder!