Gut organisierter Transfer. Pünktlich und ordentlicher Bus.
Immer wieder gerne gebucht
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Kosmopilot,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Transfer zufrieden waren und stehen Ihnen auch auf Ihrer nächsten Reise gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team
Guten Tag Kosmopilot,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Transfer zufrieden waren und stehen Ihnen auch auf Ihrer nächsten Reise gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team